Eckerlin Patrick

Treffer im Web

"Mit der d:facto Kapsel konnte ich für Hartmut Englers Stimme bisher die besten Ergebnisse erzielen.“ - Patrick Eckerlin - Mega Audio

und Spare) und eine für Cherry Gehring (Backing Vocal).” - Patrick Eckerlin, PUR Production Manager und Sound Engineer. Die drei Kapseln werden von der Firma 8

SOMM - Society Of Music Merchants e.V.: Marketplace

Nun greift er zum Gesangsmikrofon d:facto des dänischen Herstellers DPA, der vor allem für seine Miniaturmikrofone bekannt ist. Patrick Eckerlin, PUR...

Details - DHBW Mannheim: Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim

über Beschallungs- und Lichtkonzepte erzielen kann, erklären Patrick Eckerlin und Steffen Ronft in ihren Arbeiten. Die Möglichkeit der dreidimensionalen

SOMM - Society Of Music Merchants e.V.: Hartmut Engler singt mit DPA d:facto

Patrick Eckerlin, PUR Production Manager und Sound Engineer, erklärt, warum er sich für dieses Mikrofon entschieden hat: „Mit der d:facto Kapsel konnte ich für