• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Eben Theresia

Treffer im Web

Jubiläumsfeier - Wichtige Impulse - Ebersberg - Süddeutsche.de

Sabine von Poschinger war zwölf Jahre Vorsitzende, seit 2010 ist Theresia Eben im Amt. Extra zu diesem großen Fest wurde eine umfangreiche Festschrift mit

Aßling - Glaube und Politik - Ebersberg - Süddeutsche.de

32 Jahren eines der jüngsten Mitglieder der kfd ist. Zusammen mit Theresia Eben, der Vorsitzenden des Vereins und Hiltrud Braun, Mitglied im Leitungsteam,

Aßling - "Mama Rosi" lädt ein - Ebersberg - Süddeutsche.de

Die Vorsitzende Theresia Eben war sofort begeistert. "Es gab damals noch kein Hilfsprojekt für Flüchtlinge in der Pfarrei", erzählt Eben. Die Anfrage habe der

schließen Hinweis