• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 16 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dunham Mike

Treffer aus Sozialen Netzen

Mike Dunham

Mehr

Treffer im Web

Dunham

Mike Dunham (* 1972), US-amerikanischer Eishockeyspieler Ransom W. Dunham (1838–1896), US-amerikanischer Politiker Robert Dunham (1931–2001),

Celebrity Birthdays @ Celebritorium.com | Birthdays of Celebrities Born in the month of June...

Mike Dunham Date of Birth: June 01, 1972 Astrology: Gemini Shae Marks Shae Marks Date of Birth: June 01, 1972 Astrology: Gemini Adam Garcia Adam Garcia

Mike Dunham

Mike Dunham wurde beim NHL Entry Draft 1990 von den New Jersey Devils in der dritten Runde gezogen (insgesamt auf Platz 53). Danach spielte er mehrere Jahre

Marek Židlický

Murray und Tomáš Klouček an die Nashville Predators im Tausch für Mike Dunham abgegeben. Die Predators waren mit Židlickýs Forderungen einverstanden und gaben

Tomáš Vokoun

konnte er sich in der Saison 1998/99 als zweiter Torwart hinter Mike Dunham behaupten, musste aber die folgende Saison verletzungsbedingt pausieren. Drei Jahre

Dan Blackburn

31 Spiele. Für seine gute Leistung wurde er in das NHL All-Rookie Team gewählt. In der folgenden Saison war er die Nummer 2 bei den Rangers hinter Mike Dunham.

Rem Murray

im Tausch für Murray, Tomáš Klouček und Marek Židlický den Torhüter Mike Dunham von den Nashville Predators nach New York. Bei den Predators gehörte der

Rick DiPietro

war und unter einer Gehirnerschütterung litt. Ersatztorhüter Mike Dunham konnte den Ausfall von DiPietro nicht kompensieren und die Islanders verloren den

Richard Shulmistra

ein nicht zu überwindender Goalie im Tor und auch sein Backup Mike Dunham war für ihn eine Nummer zu groß. Daher brachte er es nur auf ein Spiel für die Devils

Susie Abromeit

Abromeit ist die Schwägerin des ehemaligen US-Eishockeyspielers Mike Dunham. Filmografie (Auswahl) 2007: Burn Notice (Fernsehserie, Episode 1x04) 2007:

Wade Dubielewicz

Garth Snow wurde im Sommer 2006 General Manager, doch Dubielewicz schaffte erneut nicht den Sprung in den NHL-Kader, da ihm Mike Dunham vorgezogen wurde.

Tomáš Klouček

Klouček zusammen mit Rem Murray und Marek Židlický im Tausch für Mike Dunham an die Nashville Predators abgegeben, für die er knapp ein Jahr lang spielte, ehe

schließen Hinweis