• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Duke John

Treffer im Web

Patty Duke

Anna Marie Duke wurde als Tochter von John Patrick Duke, einem Handwerker und Taxifahrer, und Frances McMahon, einer Kassiererin, in Elmhurst, Queens geboren.

WaterRower Rudergerät A1 Home aus Eschenholz - HomeWorkouts.de

Der WaterRower wurde im Jahr 1988 von John Duke erfunden. Der amerikanische Ruderer entwickelte die praktische Funktion und das zeitlose Design des Rudergeräts

WaterRower Test 2020 - Wie gut ist das Rudergerät mit Wasserwiderstand

John Duke war Teil des US-amerikanischen Ruderteams, als er die Idee hatte ein Ruderergometer zu erfinden, dass das eigentliche Rudern auf dem Wasser

vom stein. agentur für public relations gmbh mit sitz in essen.

zu können! 1989 vom amerikanischen Ingenieur und Ruderenthusiasten John Duke entwickelt, hat sich der WaterRower seither als eines der weltweit führenden

Regionale Windsysteme T1

dieses Windes fand ich im Western-Klassiker "Chisum" mit dem Duke John Wayne. Ein Hollywood-Film ist nun zwar wissenschaftlich gesehen keine absolut sichere

Der dreiste kleine Kinomo

Männer mit Schneid und Maisbrötchen – und das zwar ohne Oscar, aber mit immerhin 10 Nominierungen. Stapft der "Dude" Jeff Bridges erfolgreich in den

John Coleridge, 1. Baron Coleridge

John Duke Coleridge, 1. Baron Coleridge PC (* 3. Dezember 1820 in Ottery St. Mary; † 14. Juni 1894 in London) war ein britischer Anwalt, Richter und

Deicide (Album)

zu sein.“ Die Texte befassen sich mit laut John Duke vom Metal Hammer „abscheulichen Sachen“, wobei Benton

Olivier V. de Clisson

Michael Jones: Ducal Brittany, 1364–1399. Relations with England and France during the reign of Duke John IV. Oxford University Press, London 1970. Stephen

Bullet LaVolta

und Peter Weiß im Break Out von Hardcore. Hardcore-Crossover nannte John Duke den Stil, wiederum im Metal Hammer. Den Begriff Gitarren-Core verwendete die

Last Crack

Die Band selbst gab Gruppen wie Rush und Fear als Einflüsse an. Laut John Duke vom Metal Hammer weise die Gruppe Parallelen zu den frühen Ratt auf. Zudem würde

Schlacht am Schellenberg

Abhilfe versprach ein Plan des englischen Captain General John Churchill Duke of Marlborough. Er hatte vor, mit seinen in den Niederlanden stehenden Verbänden

schließen Hinweis