• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 22 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dreyer Sandra

Treffer aus Sozialen Netzen

Sandra Dreyer

Social Media Profilbild Sandra Dreyer Isernhagen
Isernhagen
Mehr

Sandra Dreyer

Social Media Profilbild Sandra Dreyer Langenau
Langenau
Mehr

Sandra Dreyer

Social Media Profilbild Sandra Dreyer Weyarn
Weyarn
Mehr

Sandra Dreyer

Social Media Profilbild Sandra Dreyer
Dr.
Mehr

Sandra Dreyer

Social Media Profilbild Sandra Dreyer
Mehr

Sandra Dreyer

Social Media Profilbild Sandra Dreyer
Mehr

Sandra Dreyer

Social Media Profilbild Sandra Dreyer
Mehr

Sandra Dreyer

Social Media Profilbild Sandra Dreyer
Mehr

Sandra Dreyer

Social Media Profilbild Sandra Dreyer
Mehr

Sandra Dreyer

Social Media Profilbild Sandra Dreyer

Sandra Dreyer

Social Media Profilbild Sandra Dreyer

Sandra Dreyer

Mehr

Treffer im Web

Sandra stellt in Norden aus - www.diekunstdermalerei.de

Sandra Dreyer: "Jede leere Leinwand ist eine Herausforderung für mich". Auf Einladung der Stadt Norden, eröffnete Sandra Dreyer ihre Bilderausstellung im

Kindergartenwände einmal anders - www.diekunstdermalerei.de

Sandra Dreyer war im Kindergarten Petersfehn und hat die Wände neu gestaltet. Die Umgestaltung der Wände war für Sandra eine herausforderung. Auf die Wünsche

Blumen im Detail - www.diekunstdermalerei.de

Sandra Dreyer hatte Ihre Ausstellung Blumen im Detail im Eingangsbereich der NWZ. Hier ein Link direkt zum Bericht der Nordwest-Zeitung Wir waren mit der

Über mich - www.diekunstdermalerei.de

Vita Sandra Dreyer Von 2004-2006 Unterricht bei dem Maler Volker Holte. Von 2006 - 2008 Unterricht bei der Malerin Martina van de Gey. Seit 2008 unterrichte

schließen Hinweis