• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Drekovic Alma

Treffer aus Sozialen Netzen

Alma Drekovic

Social Media Profilbild Alma Drekovic Düsseldorf
Düsseldorf
Mehr

Treffer im Web

Kooperationen - Alma Drekovic

Zu meiner Person - Alma Drekovic *1976, aus Nürnberg/Düsseldorf Qualifikation und Hintergrund Sprachwissenschaftlerin und Pädagogin (M.A.). Zertifizierter,

Julia Rau Coaching Beratung

Meine wunderbare Kollegin Alma Drekovic und ich haben zusammen Noks Nauta zu ihrem neuen Buch über hochbegabte Senioren für das MinD Magazin interviewt.

Impressum - Alma Drekovic

Alma Drekovic Planetenstr. 30 40223 Düsseldorf E-Mail: [email protected] Bildnachweis: Fotografien von Alma Drekovic (K 20, Düsseldorf / Museumsinsel

schließen Hinweis