• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Doppler Daniel

Treffer aus Sozialen Netzen

Daniel Doppler

München
Mehr

Treffer im Web

Das Magazin (Roman)

Der Name des Protagonisten Daniel Doppler geht auf ein Pseudonym zurück, mit dem Karasek seine Glossen im „Spiegel“ unterzeichnet und das er bei der

Garcon Archives - Seite 45 von 94 - Garcon Magazin

Krüger Sven Albrecht Daniel Behrendt Bobby Bräuer Andreas Caminada James Doppler Peter Frühsammer Silvio Germann Florian Glauert Sarah Hallmann Ralf Haug

Hellmuth Karasek

Er schrieb auch drei Theaterstücke unter dem Pseudonym Daniel Doppler. Einem breiten Publikum wurde er als Teilnehmer der im ZDF ausgestrahlten Fernsehsendung

Christ und Welt

die oft im Spiegel aufgegriffen wurden. Dort hieß der Autor dann Daniel Doppler. In Wirklichkeit handelte es sich um Hellmuth Karasek. Die Kultur verantwortete

schließen Hinweis