• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 25 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Domres Thomas

Treffer im Web

Domres

Thomas Domres (* 1970), deutscher Politiker (Die Linke)

Abgeordnete - SPD Hamburg-Eppendorf

Eppendorf hat zwei Abgeordnete in den Hamburger Parlamenten: Thomas Domres und Sebastian Haffke sitzen für die SPD in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord.

Koalitionsstreit über Klimaschutzpläne - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de

der energie- und umweltpolitische Sprecher der Linksfraktion, Thomas Domres, am Sonntag. "Ob es die gemeinsame Sichtweise in der Koalition und in der Regierung

Linksfraktion kündigt Jürgens nach Verurteilung

übergeben worden, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer Thomas Domres am Dienstag. Jürgens war im vergangenen Oktober wegen Betrugs mit Fahrtkosten- und

Cottbus könnte neues "Sicherheitszentrum" bekommen - Politik-News - Süddeutsche.de

sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Linksfraktion, Thomas Domres, am Dienstag vor Journalisten in Potsdam. Daher solle geprüft werden, ob die

SPD und Linke warnen vor Offenhaltung von Tegel - Politik-News - Süddeutsche.de

des Hauptstadtflughafens BER behindern. Der Linken-Abgeordnete Thomas Domres nannte die Volksinitiative für die Offenhaltung von Tegel einen

Rot-Rot erwägt weiteres Kreditprogramm zu Altanschließern - Politik-News - Süddeutsche.de

zum bereits beschlossenen Landeshilfspaket über 250 Millionen Euro, sagte der parlamentarische Geschäftsführer der Linken, Thomas Domres, am Dienstag.

Umweltverbände fordern mehr Einsatz für Nachhaltigkeit

so der parlamentarische Geschäftsführer der Linken im Landtag, Thomas Domres. Die Umsetzung und Fortschreibung sei in der vergangenen Wahlperiode leider nur

Landtagsfraktionen offen für neue Stadtwache in Cottbus - Politik-News - Süddeutsche.de

Lausitzstadt sei "eher ein schwieriges", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Linksfraktion, Thomas Domres, am Dienstag vor Journalisten in Potsdam.

"Problemwölfe": Regierung legt Entwurf für Verordnung vor - Leben-News Süddeutsche.de

Der parlamentarische Geschäftsführer der Linksfraktion, Thomas Domres, sagte, die Diskussion um den Abschuss von Wölfen komme verfrüht. Es müsse erst einmal

Grüne wollen Parität der Geschlechter im Landtag erreichen - Politik-News - Süddeutsche.de

schwierig, sagte der parlamentarische Geschäftsführer der Fraktion, Thomas Domres. Für die Landeswahllisten könne eine Pflichtquote aber durchaus machbar sein.

Bretschneider könnte im Ruhestand Aufsichtsratschef bleiben - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de

Der Parlamentarische Geschäftsführer der Linksfraktion, Thomas Domres, sagte lediglich, er schätze Bretschneider als sehr guten Flughafenkoordinator, der ein

schließen Hinweis