• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dominique Becker

Treffer im Web

Dominique Beck

Dominique Beck (* 31. Mai 1772 in Sologne/Moselle; † 17. Juni 1862 in Gau-Bickelheim) war ein hessischer Politiker. Er war Bürgermeister in Gau-Bickelheim und

Stuttgart

Dominique Becker Nina Turalija Assistenz der Geschäftsführung / Personalreferentin Elena Jagsch Nico Coppola Dualer Student Consulting und Sales Carmen

Quita - Quita-Projekt & Team

Dominique Beck, Sophie Böttcher, Mandy-Christin Brost, Bianka Bülow, Oliver Eim, Carolin Genz, Lena Hinkelmann, Svenja Jung, Jenny Pätzold, Franziska Siee,

Dominique Beck

Von 1818 bis 1831 und erneut 1847 bis 1853 war Dominique Beck Bürgermeister in Gau-Bickelheim. In der 7. und 8. Wahlperiode (1835–1841) war er Abgeordneter der

Julia Beck

† 15. Mai 1888 in Stockholm), Sohn des hessischen Politikers Dominique Beck. Im Jahr 1840 war Franz Beck im Alter von 26 Jahren nach Schweden ausgewandert und

Gau-Bickelheim

Dominique Beck (1772–1862), Bürgermeister von Gau-Bickelheim 1818 bis 1831 und 1847 bis 1853 und Landtagsabgeordneter Schulrat Franz-Josef Spang (1891–1971),

schließen Hinweis