• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Dome Dominic

Treffer im Web

Fast & Furious 8: Neuer Titel und erster Teaser | GALA.de

, 49, alias Dominic "Dom" Toretto. Der Streifen kommt im April 2017 in die Kinos. ©SpotOnNews

Fast & Furious 9: Das steckt hinter der neuen Bösewicht-Rolle | STERN.de

"Ich habe mein Leben immer in Viertel-Meilen-Abschnitten gelebt. Aber Dinge ändern sich, ich bin jetzt Vater", erklärt Dominic "Dom" Toretto ( Vin Diesel )

Der Action-Held wird 50 Jahre: Vin Diesel: Der Macho mit ausgeprägtem Familiensinn - Promis - Abendzeitung München

(2004) verpflichtet. Doch die Rolle des Kleinkriminellen und Auto-Gotts Dominic "Dom" Toretto blieb an ihm haften. Vor allem seine Dynamik mit Walker alias

Der Verrat zündet: "Fast & Furious 8": Atomare Bedrohung - n-tv.de

Es geht um Loyalität. Und es knallt. Gewaltig. So langsam wissen Fans von "Fast & Furious", was sie von dem Franchise erwarten können. Zum achten Mal brettern

Vin Diesel: Erster Einblick in "Fast & Furious 9" | GALA.de

"Die Dinge ändern sich", schreibt der Schauspieler im Kommentar dazu. Und tatsächlich scheint sich das Leben seiner Figur Dominic "Dom" Toretto gewandelt zu

Fast & Furious: Wann gibt es Nachschub? | GALA.de

"Fast & Furious 9" soll hierzulande nun am 1. April 2021 in die Kinos kommen - fast ein Jahr später als geplant. In Teil neun kehren neben den Stars der

Vin Diesel: Ein Macho mit ausgeprägtem Familiensinn | GALA.de

2001 folgte "The Fast and the Furious" an der Seite von Paul Walker. Dann wurde er als Xander Cage im Action-Kracher "xXx - Triple X" (2002) gecastet und als

schließen Hinweis