• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dockhorn Patrick

Treffer im Web

www.tc-brauweiler.de - TVM-Jugendmeisterschaften: Tim Seibert mit 2. Platz

Im Halbfinale hatte sich Klein mit 6:4, 6:0 gegen die Nr. 4 Patrick Dockhorn (TC RW Bad Honnef) behauptet. Seibert setzte sich mit 6:4, 6:2 gegen die Nr. 5,

www.tc-brauweiler.de - Jugend Verbandsmeisterschaften - Tim Seibert Vizemeister

Gruppenspiel hatte er gegen den späteren Verbandsmeister Patrick Dockhorn das Nachsehen und verlor 2:6 und 5:7. Doch als Lucky Loser (bester Gruppenzweiter)

www.tc-brauweiler.de - 11. Bezirks-Jüngsten-Cup 2011 in Brauweiler

in Köln-Chorweiler. Bei den Buben siegte der Bad Honnefer Patrick Dockhorn ohne Satzverlust gegen den Porzer und Überraschungsfinalisten Kaspar Strung.

schließen Hinweis