• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Disch Lena

Treffer aus Sozialen Netzen

Lena Disch

Heidelberg
Mehr

Treffer im Web

Gemeinde Bollschweil | Neujahrsempfang 2014

Für ihre besonderen sportlichen Erfolge wurde die 11jährige Lena Disch ausgezeichnet (Weltmeisterin Karate Kumite 2013 in ihrer Alters- und Gewichtsklasse).

Gemeinde Bollschweil | Neujahrsempfang 2013

Für ihre besonderen sportlichen Erfolge wurde die 10jährige Lena Disch (u.a. Internationale Deutsche Meisterin Karate Kumite in der Altersklasse Kids bis 12

Gemeinde Bollschweil | Ehrungen beim Neujahrsempfang 2015

Für ihre besonderen sportlichen Erfolge wurde die 12jährige Lena Disch ausgezeichnet (Weltmeisterin, Internationale Deutsche Meisterin, Deutsche Meisterin,

schließen Hinweis