• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Diezel Thomas

Treffer im Web

Deutscher Skiverband [News]

ging an Stephan Koch vom ESV Nassau und das Podium komplettierte Thomas Diezel vom TSV Carlsgrün. Mit 72 Jahren war Hans Söllner von der TSV Leuna der

Deutscher Skiverband [News]

Michael Henning als Altersklassensieger in 2:12:04 Stunden und Thomas Diezel als 4. seiner AK in 2:20:22 Stunden komplettierten den umjubelten Auftritt der

Deutscher Skiverband [News]

Seine Topform in der klassischen Disziplin konnte hier der Master Thomas Diezel aus Carlsgrün unter Beweis stellen. Er lief von Start bis Ziel an der Spitze

schließen Hinweis