• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dietel Michael

Treffer aus Sozialen Netzen

Michael Dietel

Social Media Profilbild Michael Dietel Hamburg
Hamburg
Mehr

Michael Dietel

Social Media Profilbild Michael Dietel
Mehr

Michael Dietel

Social Media Profilbild Michael Dietel

Michael Dietel

Mehr

Treffer im Web

Erste Freibäder in Hamburg geöffnet - Leben-News Süddeutsche.de

einem deutlichem Besucherrückgang zu kämpfen gehabt. Sprecher Michael Dietel hatte im August vom "schlechtesten Freibadjahr überhaupt" gesprochen. Da aber im

Bilanz: "Ein absolut durchschnittlicher Hamburger Sommer"

mit kühlen regnerischen Phasen", sagte Bäderland-Sprecher Michael Dietel. Alles in allem "ein typischer Hamburger Sommer", der sich auch in den Besucherzahlen

Messerangriff von Barmbek: Innenbehörde räumt Fehler ein | ZEIT ONLINE

Michael Dietel – und dabei war die letzte Saison auch schon verkorkst . Die Hamburger wollen eben nichts riskieren: Erst wenn es Sonne, blauer Himmel und 25

Hamburger Freibadsaison enttäuscht: 50 000 Gäste weniger - Leben-News Süddeutsche.de

etwa drei Tage Vorlaufzeit bis sie sich abkühlen wollen", sagt Michael Dietel vom Hamburger Bäderland-Verbund zum Ende der Saison an diesem Freitag. Nur im

Hamburger stürmen Freibäder: Hallenbäder werden geschlossen - Leben-News Süddeutsche.de

mehr aufpassen muss als üblicherweise", sagt Bäderland-Sprecher Michael Dietel zur Begründung. "Wir brauchen da jeden Mann." Bislang seien bereits viermal so

Freibäder: Das Wetter ist schuld | ZEIT ONLINE

Michael Dietel, Pressesprecher vom Bäderland, über die verkorkste Freibadsaison gesprochen. Elbvertiefung: Lassen Sie mich raten: Die Saison in den

Tierschutz: Wie man Hamburgs Schwäne einsammelt | ZEIT ONLINE

Michael Dietel, Bäderland-Sprecher. Es geht also um geselligen Wettkampf. Auf dem Programm steht auch schwimmerischer Dreikampf – 25 Meter tauchen, 50 Meter

schließen Hinweis