• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Denne Werner

Treffer im Web

Viel Lob für die Jugendwarte des Landkreises Bad Kissingen - kjf-kg.de

sie für weitere sechs Jahre im Amt. Da der bisherige Kassenwart Werner Denner aus gesundheitlichen Gründen sein Amt schweren Herzens aufgeben musste, wurde

Mitglieder der Kreisjugendfeuerwehr - kjf-kg.de

Werner Denner Mitglied KJFV Werner Denner Kontakt: Sonstiges: Handy: 0176/72360030 Schiedsrichter Benedikt Schmitt Mitglied KJF Benedikt Schmitt Kiefernstr.

Alte Artikel - kjf-kg.de

und rief dazu auf, nicht nachzulassen. Bei den Neuwahlen wurden Werner Denner als Kassenwart und Sebastian Fell als Schriftführer bestätigt. Dieses Jahr wurden

schließen Hinweis