• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Dengl Gerhard

Treffer im Web

Dengler

Gerhard Dengler (1914–2007), deutscher Journalist Hans-Herbert Dengler (1905–1982), deutscher Verwaltungsjurist (NSDAP) Josef Dengler (1894–1976),

Gerhard Dengler

Gerhard Dengler (* 24. Mai 1914 in Reinhausen (Gleichen); † 3. Januar 2007 in Hennigsdorf) war ein deutscher Journalist. Leben Dengler war der Sohn des

Alfred Dengler

Sein Sohn war Gerhard Dengler. Wissenschaftliche Arbeiten 1. Pflanzengeographische Arbeiten Vorwiegend im ersten Jahrzehnt (1901–1913) seiner

Herbert Bergner

Von 1948 bis 1950 war Bergner, als Nachfolger von Gerhard Dengler, Chefredakteur der Leipziger Volkszeitung. 1950 wurde er Intendant des Landessenders Dresden.

Anton Baumgartl

und einem Gespräch mit dem Leiter der damaligen Arbeitsgruppe, Gerhard Dengler. Reprint der Ausgabe 1968 (3. Auflage). Edition Ost im Verlag Das Neue Berlin,

Günther Grewe

Gerhard Dengler: Viele Beulen im Helm. Mein Leben als SED-Funktionär. Selbstverlag, Berlin 2000, S. 44. Archivalien Einzelnachweise CDU-Mitglied (DDR)

Hennigsdorf

Gerhard Dengler (1914–2007), Journalist Manfred Krug (1937–2016), Schauspieler, verbrachte einen Großteil seiner Jugend in Hennigsdorf Literatur Wilhelm

schließen Hinweis