• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Deml Heidi

Treffer im Web

Tag des Hundes 2017 in Pfeffenhausen - Webseite Kft Terrier München

So viel Erfolg kommt natürlich nicht von ungefähr. Frauchen Heidi Deml und die Chefin der Filmtierschule, Renate Hiltl, trainieren viele Stunden, bis alle

Um die Wette - Im Ziel lockt das Leckerli - Freising - Süddeutsche.de

schließlich überquert der Terrier doch die Ziellinie. "Er ist halt erst neun Monate", erklärt Heidi Deml entschuldigend. "Das war sein erstes Rennen."

Geschickte Schnauze - Weltrekordversuch mit Hunde-Houdini - Freising - Süddeutsche.de

Mit ihren Hunden hat Tiertrainerin Heidi Deml schon einige Rekorde aufgestellt. Jetzt soll der Border-Terrier Wiggerl mehr als zehn Doppelknoten in einer

schließen Hinweis