• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Davis Virginia

Treffer im Web

Virginia Davis

Virginia Margaret Davis (* 31. Dezember 1918 in Kansas City, Missouri; † 15. August 2009 in Corona, Kalifornien) war eine amerikanische Kinderschauspielerin.

Aktuelles – Heiligenstädter Geschichts- und Museumsverein e.V.

Mari Collins, Virginia Davis: Mittelalterliches Leben auf dem Lande; Tosa Verlag Wien, 2003 Nikolaus Görich: Chronik des eichsfeldischen Dorfes Großbartloff;

Welt Wunder Walt - kurier.at

von den Anfängen im Stummfilm mit der entzückenden vierjährigen Virginia Davis in „Alice’s Wonderland“ (1923) über den ersten Langfilm „Schneewittchen und die

Troy Davis

Kriegsveteranen des Koreakriegs, und der Krankenhausangestellten Virginia Davis. Das Paar wurde geschieden, als Troy noch klein war. Er wuchs mit vier

Roger Davis (Schauspieler, 1939)

Roger Davis ist der Sohn von Edwin und Virginia Davis. Die Familie zog bald nach Louisville, Kentucky, Er absolvierte die Castle Heights Military Academy in

Frank H. Davis

zwei Kinder und wurden 1938 geschieden. 1942 heiratete Davis Virginia Hewitt, mit ihr hatte er vier weitere Kinder. Er starb am 2. April 1979 in

Commander Cody and His Lost Planet Airmen

"West Virginia Creeper" Steve Davis (steel-g) Bobby Black (steel-g, voc) Geschichte Aus mehreren Vorgängerbands entstand die Gruppe Commander Cody and the

Münchner Ägyptologische Studien

29: Virginia Lee Davis: Syntax of the negative particles bw and bn in late Egyptian. München 1973 30: Elisabeth-Christine Strauß: Die Nunschale. Eines

schließen Hinweis