• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dall Karin

Treffer im Web

Paris: Polizei stoppt Angreifer vor Notre-Dame - Attacke mit Hammer - Welt - krone.at

allerdings bereits nach und nach wieder verlassen. Jeder wurde von der Polizei durchsucht, sagte die Sprecherin der Diözese Paris, Karine Dalle, dem Sender.

Wieder Messe in Notre-Dame - Blick

Priestern und den Gläubigen zelebrieren, sagte Diözesansprecherin Karine Dalle am Montag. Die Messe soll in der Kapelle am östlichen Ende der Kathedrale hinter

Terrorverdacht in Paris: Polizist schießt bei Notre-Dame auf Hammer-Angreifer | STERN.de

, Karine Dalle, dem Sender BFMTV. Alles laufe ruhig ab. Die Identität des Mannes und die genauen Hintergründe des Zwischenfalls blieben zunächst unklar. Nach

Paris: Angreifer vor Notre-Dame soll "Das ist für Syrien" gerufen haben - SPIEGEL ONLINE

Kathedrale später nach und nach verlassen und wurden dabei von der Polizei durchsucht. Alles sei sehr ruhig abgelaufen, sagte Bistums-Sprecherin Karine Dalle.

Polizist schießt bei Notre-Dame auf Hammer-Angreifer - Panorama-News - Süddeutsche.de

jetzt wieder verlassen. Jeder werde von der Polizei durchsucht, sagte die Sprecherin der Diözese Paris, Karine Dalle, dem Sender BFMTV. Alles laufe ruhig ab.

Polizei schießt vor Pariser Kathedrale Notre-Dame auf Angreifer

nach und nach wieder verlassen. Jeder werde von der Polizei durchsucht, sagte die Sprecherin der Diözese Paris, Karine Dalle, am Dienstag dem Sender BFMTV.

Paris: Mann attackierte Polizisten mit Hammer vor Notre-Dame « DiePresse.com

der Polizei durchsucht, sagte die Sprecherin der Diözese Paris, Karine Dalle, am Dienstag dem Sender BFMTV. Alles laufe ruhig ab. Dalle hatte zuvor von etwa

Bei Notre-Dame: Paris: Polizist schießt auf Hammer-Angreifer - Politik - Abendzeitung München

Gotteshaus nach und nach wieder verlassen. Jeder werde von der Polizei durchsucht, sagte die Sprecherin der Diözese Paris, Karine Dalle, am Dienstag dem Sender

"Das ist für Syrien" -Polizei schießt in Paris Angreifer vor Notre-Dame nieder | STERN.de

verlassen und wurden dabei von der Polizei durchsucht. Alles sei sehr ruhig abgelaufen, sagte Bistums-Sprecherin Karine Dalle der Deutschen Presse-Agentur.

Terrorverdacht in Paris: Polizei schießt auf Angreifer vor Notre-Dame | STERN.de

verlassen und wurden dabei von Polizisten durchsucht. Alles sei sehr ruhig abgelaufen, erzählte Bistums-Sprecherin Karine Dalle der Deutschen Presse-Agentur.

Polizei stoppt Hammer-Angreifer vor Notre-Dame - "Das ist für Syrien" - Welt - krone.at

verlassen. Jeder wurde von der Polizei durchsucht, sagte die Sprecherin der Diözese Paris, Karine Dalle, dem Sender. Familien mit Kindern hatten dabei Vorrang.

schließen Hinweis