• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Düring Jana

Treffer im Web

Tanzschule Kersten im Ballhaus Wandlitz in Wandlitz | www.Wandlitz-Internet.de

Hochzeitsfeier fit machen will, kann dies per Intensivkurs tun. Jana During und Kersten Steiniger sind begeisterte Tanzsportler. So waren sie 2017

Schloss Varchentin: Ein Traum von früher | ZEIT ONLINE

für uns alle zugänglich wird", hat sie gesagt. Da gab es Applaus. Jana Düring, die Bürgermeisterin, sagt jetzt: "Wir drücken ihr die Daumen. Man weiß ja

Tanzschule Kersten im Ballhaus Wandlitz in Wandlitz | www.Wandlitz-Internet.de

Dorthin laden Kersten Steiniger und Jana During Anfänger und Fortgeschrittene dazu ein, gekonnt das Tanzbein zu schwingen. Ihre „Tanzschule Kersten“ hat hier

schließen Hinweis