• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 69 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dörfel Gert

Treffer aus Sozialen Netzen

Gert Dörfel

Olpe
Mehr

Gert Dörfel

Bonn
Mehr

Gert Dörfel

Mehr

Treffer im Web

Dörfel

Gert Dörfel (Charly Dörfel; * 1939), deutscher Fußballspieler Julius Dörfel (1834–1901), österreichischer Architekt Kay Dörfel (* 1976), deutscher

Leo Channel - Osnabrücker Sportkultur

in der Oberliga Nord dem HSV mit 1:3. Für die Hamburger trafen Uwe Seeler, Gert Dörfel und Uwe Reuter, für den VfL war ein gewisser Udo Lattek erfolgreich.

Hamburger SV trauert um seinen Ex-Profi Hubert Stapelfeldt - Sport-News - Süddeutsche.de

er lief neben Vereins-Legenden wie Uwe Seeler, Horst Schnoor und Gert Dörfel auf. Stapelfeldt gehörte auch dem HSV-Team an, das 1963 den DFB-Pokal für die

Sechs aus drei: Paco Alcacer lässt Favre schwärmen - Bundesliga - kicker

Sechs Tore in den ersten drei Spielen - eine Marke, die in der Bundesliga-Historie bislang nur Gert Dörfel 1963 im Trikot des Hamburger SV erreicht hatte.

HSV-Legende bekommt Fußballplatz: Kritik an Ex-Club-Spitzen

Hamburg (dpa/lno) – HSV-Legende Gert "Charly" Dörfel wird zu seinem 80. Geburtstag mit einem eigenen Fußballplatz beschenkt. Der Verein Viktoria Harburg wird

Gert Dörfel

Gert Dörfel kam zur Saison 1958/59 mit einer Ablösesumme von 3.000 Mark vom drittklassigen Verein Polizei SV Hamburg, in dessen Jugend er 1949 mit dem

Gert Dörfel

Gert Dörfels Talent wurde von den DFB-Trainern schon frühzeitig entdeckt, und so spielte er einmal in der DFB-Juniorenauswahl und kam danach zu drei Einsätzen

Richard Dörfel

Er ist der Onkel der beiden deutschen Fußballnationalspieler Gert Dörfel und Bernd Dörfel. Weblinks Deutscher Geboren 1911 Gestorben 1965 Mann

Friedo Dörfel

Seine Söhne Gert Dörfel und Bernd Dörfel spielten später ebenfalls für den HSV und für die Nationalmannschaft. Irrtümlicherweise wird Friedo Dörfel auch der

Bernd Dörfel

ein. Aber trotz der drei Spitzen Bernd Dörfel, Uwe Seeler und Gert Dörfel wurden dem HSV mit 4:0 Toren klar die Grenzen von dem siegreichen Team um Franz

Bernd Dörfel

Von den HSV-Amateuren wurde der extrem schnelle Rechtsaußen in der laufenden Saison 1963/64 zu den Profis befördert. Unter Trainer Martin Wilke debütierte der

Hellmut Meidt

1959 mit 2:4 gegen das Team um Uwe Seeler, Klaus Stürmer und Gert Dörfel. 1960 und 1961 belegte er mit Osnabrück jeweils den dritten Rang. Wegen seiner

schließen Hinweis