• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 67 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Curtin John

Treffer im Web

Curtin

John Curtin (1885–1945), australischer Politiker Michael Curtin (* 1942), irischer Schriftsteller Peter Curtin (1944–2014), australischer Schauspieler

European Reiki Group – Österreichischer Berufsverband der diplomierten Reiki-TherapeutInnen

Reiki in hospital (John Curtin) New results on scientific level, physics, medicine, energy medicine, information medicine (Leo) Idea of a common

Zivilisationen (Civ6) – CivWiki

John Curtin Vorlage:Eigenschaft Australien Civ6 Digger Outback-Station nur mit Australien-DLC 4. Azteken Montezuma Legende der 5 Sonnen Gebt

Cottesloe Beach, Western Australia – Tourism Australia

Cottesloe war auch die Heimat von John Curtin, dem 14. Prime Minister Australiens (1941-1945). Das von ihm in der Jarrad Street erbaute Haus wird heute vom

John Curtin

hinzu) wurde in Creswick als ältester von vier Geschwistern von John Curtin und Catherine „Kate“ Bourke geboren. Sein Vater musste seinen Beruf als Polizist

John Curtin

John Curtins Gesundheit war von jeher nicht die stärkste und so hinterließen die Querelen, welche mit seinen Entscheidungen verbunden waren deutliche Spuren

John Curtin

John Joseph Curtin (* 8. Januar 1885 in Creswick, Victoria; † 5. Juli 1945 in Canberra, Australian Capital Territory) war der 14. Premierminister Australiens.

John Curtin

John Curtins Interesse für Politik wurde von seiner Mutter ausgelöst und so trat er 1901 einem Komitee bei, welches als einer der Vorläufer der Australian

Curtin (Wahlkreis)

Er wurde 1949 gegründet und nach dem australischen Premierminister John Curtin benannt. Seit 1998 ist Julie Bishop von der Liberal Party of Australia die

Curtin University

der Universität ist der ehemalige australische Ministerpräsident John Curtin. Vorläufer der Curtin University war das 1966 gegründete Western Australian

John Garden

Repräsentantenhaus von 1935 bis 1937 gewählt. John Curtin einte die ALP anschließend wieder, allerdings gelang es Garden seine Wahlkandidaturen

William John McKell

Weltkriegs wurde McKell ein enger Mitarbeiter der Premierminister John Curtin und Ben Chifley. Mit Letzterem war er zudem eng befreundet. Im Februar 1947

schließen Hinweis