• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Cronin Jim

Treffer im Web

Cronin

Jim Cronin (1951–2007), US-amerikanischer Tierschützer Joe Cronin (1906–1984), US-amerikanischer Baseballspieler Justin Cronin (* 1962), US-amerikanischer

Jim Cronin

Jim Cronin wurde 1951 in Yonkers, Bundesstaat New York, als Sohn eines Gewerkschafters geboren. Schon als Kind war Cronin von der Tierwelt fasziniert,

Jim Cronin

Seine Witwe, Dr. Alison Cronin, und das Team von Monkey World haben anlässlich von Jim Cronins Tod erklärt: „Monkey World will carry on with Alison at the

Pierre-Auger-Observatorium

Das Observatorium wurde 1992 durch den Nobelpreisträger Jim Cronin und Alan Andrew Watson entworfen und nach dem französischen Physiker Pierre Auger, welcher

schließen Hinweis