• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Cramer Ralph

Treffer aus Sozialen Netzen

Ralph Cramer

Social Media Profilbild Ralph Cramer Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Mehr

Ralph Cramer

Social Media Profilbild Ralph Cramer Wickede (Ruhr)
Wickede (Ruhr)
Mehr

Ralph Cramer

Social Media Profilbild Ralph Cramer
Mehr

Ralph Cramer

Social Media Profilbild Ralph Cramer

Ralph Cramer

Mehr

Ralph Cramer

Mehr

Ralph Cramer

Mehr

Ralph Cramer

Mehr

Ralph Cramer

Mehr

Treffer im Web

Cram

Ralph Adams Cram (1863–1942), US-amerikanischer Architekt Steve Cram (* 1960), englischer Leichtathlet Thomas Jefferson Cram (1804–1883), US-amerikanischer

Cathedral of Saint John the Divine

LaFarge sah einen byzantinisch-romanischen Stil vor, der jedoch von Ralph Cram 1911 im Stil der Neugotik abgeändert wurde, nachdem die große Kuppel 1909 von

Bertram Goodhue

auch James Renwick). 1897 war er Mitbegründer der Boston Arts and Crafts Society. Anschließend war Goodhue 25 Jahre lang Geschäftspartner von Ralph Adams Cram.

Liste der Mitglieder der American Academy of Arts and Sciences/1917

Ralph Adams Cram (1863–1942) Joseph Augustine Cushman (1881–1949) Edward Waldo Emerson (1844–1930) Frederick John Foakes-Jackson (1855–1941) Horace Howard

Mission Hill (Boston)

Boston Public Library gehört und 1929 durch den Architekten Ralph Adams Cram entworfen wurde. Der Baugrund für die Bibliothek und den benachbarten Mission Hill

John La Farge (Künstler)

and Letters. John La Farge steht am 16. Dezember gemeinsam mit Ralph Adams Cram und Richard Upjohn im Heiligenkalender der Episkopalkirche der Vereinigten

Fred Holland Day

Days engerem Freundeskreis gehörten neben Aubrey Beardsley, dessen Förderer er war, die Dichterin Louise Imogen Guiney und der Architekt Ralph Adams Cram.

Washington National Cathedral

im Jahre 1971 wurden keine größeren Änderungen vorgenommen. Ralph Adams Cram wurde wegen seiner Erfahrung mit der Cathedral of Saint John the Divine in New

schließen Hinweis