• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Crämer Martin

Treffer im Web

Daniel Cramer

Geboren als Sohn des lutherischen Predigers Martin Cramer, der in Reetz Pastor war, besuchte er zunächst die Schule seiner Heimatstadt. Ab 1581 war er in der

Patrick Baeriswyl | Hotelinsider | Seite 29

Martin Cramer ist neuer Chef im Emirates Palace Januar 24, 2018 INTERNATIONAL Hotel Sacher Wien: Renovierungen abgeschlossen Januar 24, 2018 INTERNATIONAL

Literatur: Kita-Gründung: Wertestarter - Christliche Wertebildung gGmbH

Martin Cramer, Anne Münchow Verlag Bertelsmann Stiftung, Gütersloh (2017) ISBN: 978-3-86793-839-6 Pädagogische Qualität in Tageseinrichtungen für Kinder Ein

Ernst Cramer (Journalist)

Ernst Cramer wurde 1913 als Sohn von Martin Cramer, einem Unternehmer und Bewunderer Bertolt Brechts, in Augsburg geboren. Martin Cramer gründete 1922 zusammen

Schloss Elmau

gaben dem Elmauer Leben seine ganz besondere Prägung. Laut Martin Cramer wirkte diese Einrichtung stark erzieherisch auf die Gäste. Das Frühstück holte man

Johann Caspar Pflaume

mit seiner Widmung drucken, ebenso für den Juristen Martin Zacharias Cramer nach dessen Tod. Von einem anderen Kupferstecher ließ er zum Tode seiner

schließen Hinweis