• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Conen Patrick

Treffer aus Sozialen Netzen

Patrick Conen

Social Media Profilbild Patrick Conen Mannheim
Mannheim
Mehr

Patrick Conen

Wegberg
Mehr

Patrick Conen

Social Media Profilbild Patrick Conen
Mehr

Treffer im Web

Lurgan Canoe

Das über 4000 Jahre alte Lurgan Canoe wurde 1901 von Patrick Coen in einem Sumpf, der einst ein flacher See war, im County Galway in Irland entdeckt. Es wurde

1. FC 08 Haßloch – Speyer 24/7 News

auf dem falschen Fuß erwischt. Vor knapp 300 Zuschauern nutzte Patrick Coenen in der 18. Minute einen zu kurz abgewehrten Ball mit einem Treffer in den Winkel

Schiedsrichter – Herzlich Willkommen

Patrick Conen

1. FC 08 Haßloch: – Speyer 24/7 News

Brill noch nicht treffsicher. Einen schönen Spielzug über Patrick Coenen und Ibrahim Mastrorocco setzte Kaan Temizkan neben den Pfosten. In der 43. Minute war

1. FC 08 Haßloch – Speyer 24/7 News

Überragender Patrick Coenen erzielt drei Tore Mutterstadt / Haßloch – Die überragenden Gäste aus dem Großdorf waren von Anfang an überlegen. Dies schlug sich

1. FC 08 Haßloch – Speyer 24/7 News

mit, wagte aber ansonsten keine Experimente. Nach Patrick Coenens Treffer zur 1:0-Halbzeitführung trafen noch die Haßlocher Kaan Temizkan (57.), der erstmals

schließen Hinweis