• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Coman Adrian

Treffer aus Sozialen Netzen

Adrian Coman

Social Media Profilbild Adrian Coman Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
Mehr

Adrian Coman

Social Media Profilbild Adrian Coman
Mehr

Adrian Coman

Social Media Profilbild Adrian Coman

Treffer im Web

Pride Parade Bucharest: Adrian Coman & Claibourn Hamilton feiern mit | Euronews

gefeiert. Die unangefochtenen Stars des Umzugs waren Eheleute Adrian Coman und Claibourn Hamilton, die in der vergangenen Woche im Kampf um die Anerkennung

Ehe für alle: Streit um EU-Aufenthaltsrecht | Euronews

Im vor dem EuGH zu verhandelndem Fall hatte der Rumäne Adrian Coman in Belgien seinen amerikanischen Partner Claiborn Hamilton geheiratet. Coman erläuterte

Rumänien muss Homo-Ehe für Aufenthaltsrecht anerkennen | Euronews

Das Paar hatte 2010 in Belgien geheiratet. Nun hofft Ehepartner Adrian Coman für beide auf ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht: "Wir sind verheiratet, wir

schließen Hinweis