• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Colucci Michele

Treffer aus Sozialen Netzen

Michele Colucci

Social Media Profilbild Michele Colucci

Treffer im Web

Colucci

Michel Colucci, Geburtsname von Coluche (1944–1986), französischer Schauspieler Reinaldo Colucci (* 1985), brasilianischer Triathlet

Ich melde mich hiermit für eine Mitgliedschaft als förderndes Mitglied an! - ASTROLOGISCHE GESELLSCHAFT ZÜRICH

Passage (Juni 1980), aber noch im zeitlichen Wirkungsspielraum. Michel Colucci, in Frankreich besser unter seinem Künstlernamen Coluche bekannt, genialer und

Les Restos du Cœur

Komödianten und Filmschauspieler Coluche, mit bürgerlichem Namen Michel Colucci. Für Coluche war es eine Herzenssache, auch in seinen Filmen und

Coluche

Michel Colucci starb im Jahr 1986 im Alter von 41 Jahren in Südfrankreich durch Genickbruch bei einem Motorradunfall. Er ruht auf dem Gemeindefriedhof von

Montrouge

Coluche (1944–1986) (Michel Colucci), Komiker, wurde in Paris geboren, verbrachte aber seine Kindheit in Montrouge Jean-Jacques Goldman (* 1951), Autor,

Coluche

Coluche, bürgerlich Michel Gérard Joseph Colucci, (* 28. Oktober 1944 in Paris; † 19. Juni 1986 in Opio bei Grasse) war ein französischer Humorist,

schließen Hinweis