• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Clerc Olivier

Treffer aus Sozialen Netzen

Olivier Clerc

Social Media Profilbild Olivier Clerc
Mehr

Treffer im Web

Denis Clerc (Politiker)

Seine Eltern sind Olivier Clerc, Landwirt, und Rosa geb. Ducrest. Er ist das zwölfte von 15 Kindern einer Bauernfamilie, die mehrere Geistliche umfasst hat.

Orientalisches Caidal Zelt - Tipies Jurte Zelte - Bio-Unterkünfte

Als Olivier Clerc noch Student war, hatte er schon eine Vision für seine berufliche Zukunft: schon immer wollte er seine eigene touristische Öko-Ferienanlage

Marc Levy auf der Literaturlandkarte

Ahern Sophie Kinsela Eric-Emmanuel Schmitt William Sutcliffe Olivier Clerc Agnès Ledig Marie Laberge Virginie Grimaldi Elizabeth Haydon Pessoa Carina Bartsch

Jean-François Bovard

gründete Bovard gemeinsam mit Daniel Bourquin, Léon Francioli und Olivier Clerc das Improvisations-Quartett BBFC, das in den nächsten Jahren bei zahlreichen

Daniel Bourquin

Bovard (Posaune), Léon Francioli (Bass, Klavier) und Olivier Clerc (Perkussion), das Quartett BBFC das während zehn Jahren in Europa, Amerika und Afrika

Léon Francioli

BBFC mit Jean-François Bovard, Daniel Bourquin und Olivier Clerc an, das auf dem Montreux Jazz Festival und weiteren Festivals auftrat und mehrere Alben für

Malcolm Braff

auf. 1997 gründete er das Quintett C.O.M.B.O. (mit Bänz Oester, Olivier Clerc, Yaya Ouattara, Matthieu Michel), mit der er zwei Jahre später das Album Together

Traditionelle Jurte der mongolischen Nomaden in Gironde - Tipies Jurte Zelte - Bio-Unterkünfte

Als Olivier Clerc noch Student war, hatte er schon eine Vision für seine berufliche Zukunft: seine eigene touristische Öko-Ferienanlage in Frankreich zu

schließen Hinweis