• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 16 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Chudziak Johannes

Treffer im Web

Archiv › Seite 640 › SPD-Fraktion Osnabrück

und Stellvertreter sind Karin Jabs-Kiesler, Johannes Chudziak, Uwe Görtemöller und Christel Wachtel. Fragen zu diesem Artikel Bei Fragen

Visitation durch Weihbischof Matthias König - Archiv - Dekanat Emschertal

u.a. auch die Dezernenten Stadträtin Gudrun Thierhoff und Johannes Chudziak teil, die aus ihrer fachlichen Sicht die großen Herausforderungen schilderten, vor

Giftschlange in Herne: Bewohner dürfen in Wohnungen zurück

"absolut sicher", dass sich die Schlange nicht mehr im Hausflur und in den Wohnungen befinde, sagte Ordnungsdezernent Johannes Chudziak am Freitag in Herne.

Keine Spur von Schlange in Herne: Experten suchen nach ausgebüxter Kobra - n-tv.de

Stadtrat Johannes Chudziak sagte: Das Tier befinde sich mit "sehr hoher Wahrscheinlichkeit" weiter in dem Gebäude, in dem es auf einem Flur gesehen worden war.

Herne: Kobra weiter verschwunden - "wahrscheinlich" noch im Haus - FOCUS Online

befindet, hat sich zerschlagen", sagte Ordnungsdezernent Johannes Chudziak am Dienstag in Herne. "Wir gehen daher davon aus, dass nach wie vor eine Schlange

Hernes Oberbürgermeister fordert strengere Regeln für Haltung von Giftschlangen | STERN.de

Düsseldorf durchsuchte am Mittwoch nach Angaben von Stadtrat Johannes Chudziak den Keller des Hauses, in dem die Schlange vermutet wird. Zudem soll eine

Giftschlange bleibt verschwunden - "wahrscheinlich" im Haus - nordbayern.de

befindet, hat sich zerschlagen", sagte Ordnungsdezernent Johannes Chudziak in Herne. "Wir gehen daher davon aus, dass nach wie vor eine Schlange unterwegs

Herne: Evakuierte Häuser bleiben wegen Giftschlange gesperrt

bleiben deshalb auch verschlossen, wie Ordnungsdezernent Johannes Chudziak sagte. Die 30 Bewohner können bis auf weiteres nicht in ihre Wohnungen zurück. Eine

Giftschlange war im Keller: Kobra in Herne lebend gefunden - n-tv.de

und in den Wohnungen befinde, sagte Ordnungsdezernent Johannes Chudziak. Der Dachboden und der Keller, wo das Tier letztendlich entdeckt wurden, wurden amtlich

Politiker für strenge Auflagen: 1,40 Meter lange Kobra von Herne bleibt verschwunden

Nach Angaben von Ordnungsdezernent Johannes Chudziak würde dabei das komplette Haus unter Folie verpackt und dann 24 Stunden lang begast. "Danach ist die

Kobra-Alarm in NRW: Bringt nun ein radikaler Gas-Plan die Schlange zur Strecke? - FOCUS Online

sagte Diesing weiter. Nach Angaben von Ordnungsdezernent Johannes Chudziak würde dabei das komplette Haus unter Folie verpackt und dann 24 Stunden lang begast.

Giftschlange war am Keller: Kobra in Herne eingefangen - n-tv.de

und in den Wohnungen befinde, sagte Ordnungsdezernent Johannes Chudziak. Der Dachboden und der Keller, wo das Tier letztendlich entdeckt wurde, wurden amtlich

schließen Hinweis