• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 22 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Cholewa Michael

Treffer aus Sozialen Netzen

Michael Cholewa

Social Media Profilbild Michael Cholewa Lübeck
Lübeck
Mehr

Michael Cholewa

Hamburg
Mehr

Michael Cholewa

Social Media Profilbild Michael Cholewa
Mehr

Michael Cholewa

Mehr

Treffer im Web

Flash Solo

Im Genrestandardwerk Der Teufel führt Regie schreibt Michael Cholewa: „Umberto Lenzi ist mal wieder ein weiteres unterhaltsames Kabinettstück gelungen.“ Die

Polizeifilme | Italian Cinema

Michael Cholewa (author of various Film-related books in Germany and promotional material and stills from the movie. * Double Sided Poster with Italian promo

Ein Mann schlägt zurück

Michael Cholewa betont in seinem Genreüberblick, dieser Film weiche „sehr von den üblichen Castellari-Reißern ab“ uns setze auf „einen zerbrechlichen,

Gewalt – die fünfte Macht im Staat

und verliert sich in der Darstellung des Gerichtsspektakels.“. Michael Cholewa präzisiert die Intension des Regisseurs: „Die provozierende Aussage in Vancinis

Der Coup der 7 Asse

solcher Streifen“ (wie Top Job oder Das Superhirn), schreibt Michael Cholewa. Das Lexikon des internationalen Films sah eine „(w)eitgehend schwunglose, nur

Gewalt über der Stadt

Films, es handle sich um einen „öde(n) Actionkrimi“. Auch Genrespezialist Michael Cholewa beurteilt das Werk als „öde und durchschnittlich in Szene gesetzt“.

Ein Mann gegen die Mafia

aber ab und zu auch die abgedroschensten Klischees parat.“, so Michael Cholewa. Auch die italienische Kritik lobte: „Mit origineller Erzählweise und mit einer

Gangster sterben zweimal

auf Tempo kommender, streckenweise recht harter Gangsterfilm.“ Michael Cholewa betont den formalen Aspekt des „nihilistischen Neowestern“: (Regisseur)

Gangbuster

Handwerklich bewege sich der sehr verworrene Film auf einem ganz vertretbaren Niveau, meint Michael Cholewa in seinem Genreüberblick. Synchronisation

Blut eines Bullen

für seinen „besonderen“ Inszenierungsstil“, schreibt Michael Cholewa und fährt fort: „zwischen unzähligen schlecht ausgeleuchteten Studioaufnahmen (…) sieht

Das Auge der Spinne

sich sehr viel Mühe gegeben, und es hat sich gelohnt“, fasst Michael Cholewa zusammen, der vor allem den Soft-Beat-Sound der Musik lobt. Dagegen hält das

Auge um Auge (1975)

Im Buch über das italienische Polizeifilmgenre schreibt Michael Cholewa: “Laßt uns bitte nicht nach der Logik dieser Geschichte fragen, denn dann fällt der

schließen Hinweis