• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 43 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Child John

Treffer im Web

Childs

John Childs (* 1949), britischer Historiker Joseph Childs, US-amerikanischer Politiker Lucinda Childs (* 1940), amerikanische Choreografin und Tänzerin

David Childs, Euphonium: Zu Gast im KKL Luzern

der besten Blechbläser seiner Generation. Schon sein Grossvater John Childs war ein bekannter Euphonist. Sein Vater Robert Childs und sein Onkel Nicholas

Bentley Little auf der Literaturlandkarte

Lutz Aa Attanasio Jeff Strand Lincoln Child Scott Smith Michael Marshall James P. Blaylock Dean Koontz Anne Rule James Swain James Rollins Ted Dekker Edward

John Child

John Child ist der Name folgender Personen: * John Child, 1. Baronet († 1690), britischer Kolonialgouverneur John Child (Politiker)

John Childs

John Charles Roger Childs (* 21. Juni 1949) ist ein britischer Historiker. Childs studierte an der University of Hull (B.A.) und am King's College London, wo

John Child (Beachvolleyballspieler)

John Child (* 4. Mai 1967 in Toronto) ist ein ehemaliger kanadischer Beachvolleyballspieler. Karriere Child spielte seine ersten FIVB-Turniere in den Jahren

John Child (Wirtschaftswissenschaftler)

John Child (* 1940) ist ein britischer emeritierter Wirtschaftswissenschaftler und vormaliger an der daneben noch der und der Universität Hongkong.

John Child Meredith

John Child Meredith Ltd. war ein britischer Hersteller von Automobilen. name="Die Internationale Automobil-Enzyklopädie" />

Child Rocks

18. Februar 1958 eine Umbenennung vor. Deren Namensgeber ist John Bonus Child (1904–1953), Dritter Offizier an Bord der RRS Discovery bei der British

David Childs (Musiker)

Der Großvater John Childs von David Childs war ein bekannter Euphonist, sein Vater Robert Childs und sein Onkel Nicholas Childs sind bekannte Euphonisten und

David Childs (Politikwissenschaftler)

Childs wurde 1933 als eines von zwei Kindern und einziger Sohn des Industriearbeiters John Arthur Childs, nachmaliger Bürgermeister von Bolton, geboren. Er

John Atherton (Bischof)

und Waterford in Irland. 1640 wurde Atherton wegen Unzucht mit John Childe angeklagt, zum Tode verurteilt und erhängt. Zeitgenössische Quellen berichten, dass

schließen Hinweis