• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Chen Karen

Treffer im Web

1. Paarlauf Fanclub » ISU Weltmeisterschaften 2017 Helsinki

lässt aber Punkte liegen (Rittberger und bei der 3f TL Kombi). Karen Chen aus den USA erzielt 199.29 Pkt., überzeugte aber nicht wirklich. Einen schwarzen Tag

format filmkunstverleih - Halle (Saale)

Keanu Reeves Karen Mok Brahim Achabbakhe Tiger Hu Chen Jeremy Marinas Elliot Davis Ein junger Martial-Arts-Kämpfer nimmt an illegalen Untergrundkämpfen teil

Live-Ticker Olympia 2018 Pyeongchang

Karen Chen kann dies nicht angreifen, aber wie schon bei der WM in Helsinki zeigt die 18-Jährige mit viel Engagement auf. Und hinter Sotskova ist ja viel

Live-Ticker Olympia 2018 Pyeongchang

Tennell ist zwar die amtierende US-Meisterin, aber natürlich keine Karen Chen. Die Kombination aus Dreifach-Lutz und Dreifach-Toeloop klappt aber schon mal

schließen Hinweis