• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 27 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Cetinkaya Hasan

Treffer aus Sozialen Netzen

Hasan Cetinkaya

Social Media Profilbild Hasan Cetinkaya Duisburg
Duisburg
Mehr

Hasan Cetinkaya

Social Media Profilbild Hasan Cetinkaya Fulda
Fulda
Mehr

hasan cetinkaya

München
Mehr

Hasan Cetinkaya

Social Media Profilbild Hasan Cetinkaya
Mehr

Hasan Cetinkaya

Social Media Profilbild Hasan Cetinkaya
Mehr

Hasan Cetinkaya

Social Media Profilbild Hasan Cetinkaya
Mehr

Hasan Cetinkaya

Mehr

Hasan Cetinkaya

Mehr

Hasan Cetinkaya

Mehr

Hasan Cetinkaya

Mehr

Treffer im Web

Spendabel! Leipzig-Star schenkt Berater Ferrari - "Hat es verdient" - Fußball - krone.at

Für Berater Hasan Cetinkaya sei die Überraschung "ein Schock" gewesen. Er habe das Geschenk eigentlich nicht annehmen wollen, "aber ich hatte keine Wahl. Er

Fußball verrückt: Transfer-Wahnsinn - Der Scheck heiligt die Mittel - kurier.at

das Werben des AC Milan ignoriert wurde, schob sein Berater Hasan Cetinkaya dem Klub den schwarzen Peter zu. "Sie müssen damit leben, dass sie Emils Träume

Jürgen Klopp zeigt Interesse an Emil Forsberg - Der Bullenblog

ein verhältnismäßig günstiger Topscorer zu sein. Sein Berater Hasan Cetinkaya bestätigte gegenüber dem schwedischen Aftonbladet, dass es Gespräche mit mehreren

Leipzig-Regisseur Forsberg: Nur Nebenrolle im DFB-Pokal

Sommer nur mit erneuten Wechselgedanken. Sein gewiefter Berater Hasan Cetinkaya wollte seinen Star gerne transferieren, was angeblich an der zu hohen

Forsberg-Berater: Keine weiteren Gespräche über Wechsel - Sport-News - Süddeutsche.de

"Wir werden kein Gespräch mehr mit Ralf Rangnick suchen. Leipzig lässt Emil im Sommer nicht gehen", sagte Forsbergs Berater Hasan Cetinkaya der "Bild"-Zeitung.

Verdient: Forsberg schenkt seinem Berater einen Ferrari - Bundesliga - kicker

Berater Hasan Cetinkaya selbst verriet, die Überraschung sei zunächst "ein Schock" für ihn gewesen. Er wollte das exklusive Geschenk eigentlich nicht annehmen,

Schwede entfacht Wechsel-Drama: Forsberg jammert, RB Leipzig bleibt hart - n-tv.de

"So eine arrogante Art habe ich noch nie erlebt", entgegnete Hasan Cetinkaya in der "Bild". Doch natürlich weiß Forsbergs Berater, dass sein Klient erst im

Berater bestätigt "Bild": Forsberg bleibt in Leipzig - nordbayern.de

Zukunft gesprochen worden. "Emil hat hier bis 2022 einen Vertrag. Und er will diesen Sommer Leipzig nicht verlassen", zitierte die Zeitung Hasan Cetinkaya.

Forsberg: Chance auch nach dem Sommer in Leipzig zu spielen - Sport-News - Süddeutsche.de

über einen Wechsel laut wurden, einigten sich die RB-Verantwortlichen, Forsberg und dessen Berater Hasan Cetinkaya auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung.

Berater sorgt für Verwirrung um Leipziger Forsberg - Sport-News - Süddeutsche.de

Der "Bild"-Zeitung sagte Hasan Cetinkaya: "Fest steht: Emil möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen." Zudem konterte er Aussagen von

Hasenhüttl: Naby Keita und Emil Forsberg fühlen sich superwohl bei RB Leipzig - Bundesliga - kicker

für Forsberg, der vom AC Mailand schwärmt und dessen Berater Hasan Cetinkaya lange mit aller Macht um einen Transfer gekämpft hatte. Allerdings gab es nach

Irritationen um Leipzigs Emil Forsberg: Schwedens Nationaltrainer Janne Andersson entschuldigt sich - Bundesliga - kicker

obwohl er so lange verletzt war", meinte Forsbergs Berater Hasan Cetinkaya gegenüber der schwedischen Zeitung "Expressen", "normalerweise hätte er die

schließen Hinweis