• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Casati David

Treffer im Web

Daniela Katzenberger & Co: Diese Bücher müssen mit in den Urlaub | GALA.de

alten Freund seines Vaters, mit dem er tagelang rudern geht. Als Davide Casati aber nach einem Sturm verschwindet, ist Brunetti wieder ganz Polizist und taucht

Letzter Fall: Arrivederci, Brunetti: Krimireihe aus Venedig läuft aus | STERN.de

etwas Ruhe gönnen. Er lernt den Bienenzüchter Davide Casati kennen, der aber plötzlich verschwindet. Brunetti überredet die Polizei, nach dem Mann zu suchen.

Krimi TV-Tipps: Krimi-Tipps am 1. Weihnachtsfeiertag | STERN.de

auf der Laguneninsel San Erasmo lernt er den Bienenzüchter Davide Casati (Hermann Beyer) kennen, mit dem er beim Rudern schnell eine ungewöhnliche Vertrautheit

schließen Hinweis