• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Cain Harry

Treffer aus Sozialen Netzen

Harry Cain

München
Mehr

Treffer im Web

Harry P. Cain

Harry Cain zog 1911 im Alter von fünf Jahren mit seinen Eltern nach Tacoma in Washington, wo er die Schule besuchte. Seine Ausbildung setzte er danach an der

Harry P. Cain

Harry Pulliam Cain (* 10. Januar 1906 in Nashville, Tennessee; † 3. März 1979 in Miami Lakes, Florida) war ein US-amerikanischer Politiker, der den Bundesstaat

Zerrissene Umarmungen

lässt bei dem blinden Drehbuchautor und früheren Filmregisseur Harry Caine die Erinnerung an die Vergangenheit wieder aufleben. Als der junge Dokumentarfilmer

Peter McEnery

Aphrodite Inheritance als er den David Collier in 8 Folgen spielte. 1986 sah man ihn als Landvermesser Harry Caines in 10 Folgen der TV-Serie The Collectors.

Hugh Mitchell

Die Nachwahl um diesen Senatssitz verlor er jedoch gegen den Republikaner Harry Pulliam Cain, woraufhin er sein Mandat am 25. Dezember 1946 niederlegte.

schließen Hinweis