• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Cage Chris

Treffer aus Sozialen Netzen

Chris Cage

Social Media Profilbild Chris Cage

Treffer im Web

Matt Morgan

am 14. April 2004 den Heavyweight Titel von Nick Dinsmore. Den Titel gab Morgan an Chris Cage ab. Morgan gewann den Titel im April 2005 ein weiteres Mal.

The Miz

Entwicklungs-Promotion der WWE, an. Dort bekam er sein eigenes Interview-Segment namens Miz TV und gewann im Team mit Chris Cage den OVW-Tag-Team-Titel.

Damien Sandow

(OVW) eingesetzt. Im Jahr 2004 durften er und Nova die OVW Southern Tag Team Championship bei einer House-Show von Chris Cage und Tank Toland gewinnen.

schließen Hinweis