• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 35 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Cabrera Manuel

Treffer aus Sozialen Netzen

Junior Manuel Cabrera Bautista

Social Media Profilbild Junior Manuel Cabrera Bautista Crailsheim
Crailsheim
Mehr

Simon Manuel Cabrera

Social Media Profilbild Simon Manuel Cabrera Berlin
Berlin
Mehr

Manuel Cabrera

Mehr

Manuel Cabrera

Mehr

Treffer im Web

Manuel José Estrada Cabrera

Manuel José Estrada Cabrera (* 21. November 1857 in Quetzaltenango, Guatemala; † 24. September 1924 in Guatemala-Stadt) war ein guatemaltekischer Präsident.

Revista El Museo Canario

hat 1944 unter der Leitung von Eduardo Benítez Inglott angefangen. Heutzutage wird die Zeitschrift jährlich veröffentlicht und von Manuel Cabrera geleitet.

Service Mgmt Center · Team · Netstream · Company · Netstream AG

Manuel Cabrera Service Management Center Johannes Birk Service Management Center Markus Stenermark Service Management Center Fabrizio Eichholzer Service

Manuel Lisandro Barillas Bercián

Unter der Präsidentschaft von Manuel Estrada Cabrera musste er jedoch das Land verlassen und nach Mexiko ins Exil gehen. Von dort aus organisierte er im Jahre

Gaspar de la Cerda Sandoval Silva y Mendoza

verheerenden Überschwemmungen in der Hauptstadt verhindern sollte. Durch den Tod des Beauftragten, Manuel Cabrera, kamen die Arbeiten 1691 ins Stocken.

Franz von Reichenau

de Chile und zeitgleich bei der Regierung von Manuel José Estrada Cabrera in Guatemala akkreditiert. Von 1907 bis 1908 war er Ministerresident in Rio de

Tomás Regalado (Präsident)

Er unterstützte Gegner des Regimes von Manuel José Estrada Cabrera in Guatemala und gab ihnen Asyl. In seine Amtsperiode fielen die Einrichtung der Escuela

Alejandro Núñez Allauca

auf. Eine erste Ausbildung erhielt er ab 1955 bei Manuel Cabrera Guerra, dem Organisten der Kathedrale von Lima. 1961 gewann er den Peruanischen

Fußball in Guatemala

Turniere erst ab 1911 unter der neuen Bezeichnung Copa Manuel Estrada Cabrera ausgetragen. Das erste Turnier gewann der Gay SC, doch in den Jahren 1913 und

Miguel Oquelí Bustillo

Honduras in El Salvador und Guatemala und sucht in der Botschaft von Mexiko in Guatemala um politisches Asyl vor den Drohungen von Manuel José Estrada Cabrera.

Carlos Alberto Brenes Jarquín

ab. In Guatemala herrschte zu dieser Zeit Manuel José Estrada Cabrera von der Partido Liberal, Carlos Alberto Brenes Jarquín wurde Mitglied der Partido Liberal

Julián Irías

wurde, sollte Julián Irías die Präsidenten Manuel José Estrada Cabrera von Guatemala, Francisco Bertrand von Honduras, Emiliano Chamorro Vargas von Nicaragua

schließen Hinweis