• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Butze Frank

Treffer im Web

Frank Dundr

Frank Butz wechselte 1973 von der Leichtathletik zum Rudersport, weil im neu gebildeten Doppelvierer des SC Dynamo Berlin noch ein Mann fehlte. 1974 belegte er

The Reporting Times -

Von Frank Butz und Stefan Kern | Issue No. 11 | 2017 Innovative Reports out of the box Von Thomas Wolfram | Issue No. 11 | 2017 BEST PRACTICE 7 Ratschläge

Pegnitz: Problem des EVP: Zu wenige Jugendmannschaften - Pegnitz - nordbayern.de

einer ist, reichen zwei. "Nachwuchsförderung ist das A und O", sagt Frank Butz, als Obmann höchster Funktionär im Bayerischen Eishockey. Der Verband möchte

Hugo Egon Balder

aller Freundschaft in der Episode Spott und Ruhm den Schlagersänger Frank Butze. 2017 hatte er in der dritten Folge der RTL-Sitcom Nicht tot zu kriegen, mit

schließen Hinweis