• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Burkhard Manfred

Treffer aus Sozialen Netzen

Manfred Burkhard

Social Media Profilbild Manfred Burkhard Garching
Garching
Mehr

Manfred Burkhard

Social Media Profilbild Manfred Burkhard
Mehr

Manfred Burkhard

Social Media Profilbild Manfred Burkhard

Manfred Burkhard

Mehr

Manfred Burkhard

Mehr

Manfred Burkhard

Mehr

Manfred Burkhard

Mehr

Treffer im Web

2010 und früher - Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen

Tätigkeit in jüngere Hände ab. Sein Nachfolger wurde Manfred Burkhard, neuer Stellvertreter ist nun Klaus Müller. Er übernahm den Posten von Günter

33 Meilen Nürburgring/Sieglarer-ADAC-Rundstreckenrennen, 1984 - Nordschleife – since 1927

bis 1600 ccm gewann Herbert Zimmer (Veytal Golf) und konnte Manfred Burkhard (HWRT-Escort RSi) und Roland Asch (Toyota Celica) auf Distanz halten. In der

Geschichte - Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen

Abteilungskommandant Holger Schneefeld überreichte an den Verbandsvorsitzenden Manfred Burkhard einen Scheck über 1000.- DM für die Gustav-Binder-Stiftung.

14.03.2014 - Jugendwartedienstversammlung in Eggenstein-Leopoldshafen - Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen

vertraten der Vorsitzende Rudolf Dieterle mit seinen Stellvertretern Eckhard Helms und Martin Kackschies sowie dem Ehrenvorsitzenden Manfred Burkhard.

schließen Hinweis