• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 25 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Burke Sean

Treffer im Web

Sean Burke

Sean Burke (* 29. Januar 1967 in Windsor, Ontario) ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeytorwart und zurzeit als Director of Prospect Development der Phoenix

Kanada ist gegen die Schweiz auch dank diesem 21-jährigen der grosse Favorit | NZZ

Kaderzusammenstellung verantwortlichen Manager Martin Brodeur und Sean Burke doch langjährige NHL-Torhüter waren. Nach einer Flut von Absagen war ihre Not so

Olympia 2018: Eishockey-Stars aus der NHL - zu gut für die Winterspiele - SPIEGEL ONLINE

Der Routinier schießt den Puck mittig, Kanadas Schlussmann Sean Burke macht die Lücke zwischen seinen Beinen reaktionsschnell zu. Der Puck passt trotzdem

Pyeongchang: Kanada setzt auf NHL-Erfahrung - Eishockey - kicker

sowie Kevin Poulin (27) vom kroatischen Alpenliga-Klub Zagreb setzte Sean Burke, der General Manager des Team Canada, vornehmlich auf Spieler aus der KHL (13)

Draisaitl-Deutschland beschwört das WM-Wunder - Sport - nordbayern.de

Draisaitl, dem späteren Ice-Tigers-Coach, der Puck Kanadas Keeper Sean Burke passierte, in Richtung Tor trudelte und dann auf der Torlinie liegen blieb.

Burke (Familienname)

Sean Burke (* 1967), kanadischer Eishockeyspieler Simon Burke (* 1970), britischer Biathlet Simon Burke (Autor), Drehbuchautor Simon Burke (Schauspieler), (*

Olympische Winterspiele 1992/Eishockey

während Peter Draisaitl den Puck zwar zwischen die Beine von Keeper Sean Burke brachte, dieser jedoch unmittelbar auf der Torlinie stehen blieb. Die

Bob Sauvé

Saison 1987/88 trug er das Trikot der New Jersey Devils. In seinem zweiten Jahr wurde er von Sean Burke verdrängt und beendete mit 33 Jahren seine Karriere.

Jason Muzzatti

er aber lediglich vier gewinnen konnte. Weiterhin als Back-up hinter Sean Burke beschäftigt, stand er im Spieljahr 1996/97 31-mal im Tor der Whalers, konnte

Chris Terreri

ehe er zur Spielzeit 1988/89 den Posten des Back-up-Torhüters hinter Sean Burke erhielt. Nach drei Spielzeiten als Stammtorhüter zwischen 1990 und 1993 verlor

Robert Esche

Torhüter vor ihm. Anfangs war dies Nikolai Chabibulin, später war Sean Burke der Mann zwischen den Pfosten. Bis zur Saison 2001/02 hatte er sich zum

Kirk McLean

die Saison 1997/98. Anfang Januar wurde er mit Martin Gélinas für Sean Burke, Geoff Sanderson und Enrico Ciccone an die Carolina Hurricanes abgegeben. Schon im

schließen Hinweis