• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bungardt Florian

Treffer im Web

Andreas Molino

Leymann, Felix Heydemann, Ron Cherian, Philipp Bardenberg und Florian Bungardt). Er tritt in der Gruppe New World Ritual - Flautomania mit Michael Heupel und

Juni | 2010 | blog.rusty-pictures.de

Frage- und Antwort-Spiel zwischen Bandleader und Drummer Florian Bungardt begeistern das Publikum. Die Zuhörer(innen) danken es mit großem Applaus. Und

Hanno Busch

er als „Hanno Busch Trio“. Zusammen mit Tobias Philippen, Florian Bungardt und Claus Fischer bildete er sein Quartett Sommerplatte, das 2013 sein erstes Album

Neuser (Band)

Henning Neuser, Phillip Sutter, Holger Ruchatz und Florian Bungardt. 2004 vervollständigte sich Neuser mit Bassist Jens Bachmann. Vor allem die kurze Zeit beim

Chris Geletneky

und in Freitag Nacht News. In der Kölner Band De Imis spielt er Gitarre an der Seite von Carolin Kebekus, Marc Löb, Lukas Schlattmann und Florian Bungardt.

schließen Hinweis