• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Buchegger Benjamin

Treffer im Web

100 BESTE PLAKATE 16. Deutschland Österreich Schweiz @ MAK

aus Österreich befindet sich auch das Plakat von Benjamin Buchegger vom Atelier Beton – er konnte die Jury bereits zum dritten Mal von seinem Können

Form & Fokus

Benjamin Buchegger, Timm Henger Peter Eichler © Gourdin & Müller

turniere |

Torschützen: Benjamin Buchegger 3x, Harald Steiner FC MITROPA vs union rot-blau 6:9 Psychologisch war man im vorteil da man das gruppenspiel gegen den

100 BESTE PLAKATE 17. DEUTSCHLAND ÖSTERREICH SCHWEIZ @ MAK

Mal das Designstudio Beton. Daniel Car, Oliver Hofmann und Benjamin Buchegger haben mit ihrer typografischen Interpretation ein Plakat in der Tradition der

Form & Fokus

Benjamin Buchegger Melanie Fucke, Maria Geißler, Timm Henger Florian Göthner Motion Design Lars Nagler Kristina Rothe Christian Göthner Peter Eichler ©

Projektbeteiligte

Benjamin Buchegger Peter Cornicius Isabel Deimel André Fickert David Fischer Melanie Fucke Maria Geißler Jakob Gleisberg Christian Göthner Marcel Häusler

2010/2011 |

Markus Dissauer in den Kasten. Der neu Verpflichtete Stürmer Benjamin Buchegger, war nicht aufzufinden (was noch zu einer Geldstrafe führen wird). Man begann

schließen Hinweis