• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bruyn Henk

Treffer aus Sozialen Netzen

Henk du Bruyn

Social Media Profilbild Henk du Bruyn Berlin
Berlin
Mehr

Treffer im Web

Helga Wille

1940:Die kleine Stadt will schlafen geh´n (mit dem Telefunken-Revue-Orchester, Leitung: Henk Bruyns) 1941: Das waren die Soldaten (Sonderaufnahme im Auftrage

Karl Hohenberger

Die Goldene Sieben, Peter Kreuder, Erwin Steinbacher, Franz Thon, Henk Bruyns und Ernst Weiland. Im Bereich des Jazz war er zwischen 1936 und 1944 an 86

Erhard Krause

Studiobands von Willy Berking, Albert Vossen, Hans Rehmstedt und Henk Bruyns, ferner im Deutschen Tanz- und Unterhaltungsorchester. Im Bereich des Jazz war er

Franz Mück

bei Hans Georg Schütz, Theo Reuter, Kurt Wege, Albert Vossen, Henk Bruyns, Horst Winter, Charlie and His Orchestra, Erhard Bauschke, Georg Trapp, Willi Stech

Harry van Dyk

er mit zahlreichen Studio-Orchestern, wie denen von Michael Jary, Henk Bruyns, Guus Janssen, Willy Berking, Teddy Kleindin, Hans Rehmstedt, Primo Angeli, Adolf

Walter Dobschinski

Zweiten Weltkrieg spielte er im Orchester von Teddy Stauffer, im Krieg bei Kurt Hohenberger im Deutschen Tanz- und Unterhaltungsorchester und bei Henk Bruyns.

schließen Hinweis