• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 26 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bruck Holger

Treffer im Web

Holger

Holger Brück (* 1947), deutscher Fußballspieler Holger Czukay (* 1938), deutscher Musiker und Mitglied der Musikgruppe Can Holger Danske, dänischer National-

Holger Brück – HerthaWiki

Holger Brück Brück, Holger (Quelle: www.hna.de) Position: Libero Geboren am: 30.09.1947 Geburtsort: Berlin Nationalität: Deutschland Herthaner von 07/1972

So nicht, Herrschaften! - Blog-G - Notizen zum Fußball

Holger Brück nicht zu vergessen. Kommentieren | [Montag, 15.12.14 14:17Uhr] Tschüssi Mehdorn. Kommentieren | Stefan Krieger [Montag, 15.12.14 14:18Uhr]

Ete Beer wird 70 - und feiert nach - Bundesliga - kicker

wurde. Mit Pal Dardai (286 Einsätze), Michael Sziedat (280) und Holger Brück (261) absolvierten nur drei Hertha-Profis mehr Bundesliga-Spiele für den Klub als

Holger Brück

Holger Brück (* 30. September 1947 in Kassel) ist ein ehemaliger Fußballspieler, der bisweilen noch als Trainer aushilft. Seit 1967 spielte er als

Brück (Begriffsklärung)

Holger Brück (* 1947), deutscher Fußballspieler und -trainer Inge Brück (* 1936), deutsche Sängerin und Schauspielerin Maria Brück (1913–2013), deutsche

Michael Zepek

ausgeschlossen worden war, kam er unter dem neuen Interimstrainer Holger Brück wieder zum Einsatz. Zum Ende der Saison 2011/12 beendete er seine Karriere und

GSV Eintracht Baunatal

Holger Brück, Fußballspieler Pamela Dutkiewicz (* 1991) - deutsche Leichtathletin (100-Meter-Hürdenlauf) Laura Hottenrott (* 1992) - deutsche

Bernd Gersdorff

- Hertha BSC (3:1)“ und seiner Auswechslung in der 46. Minute für Holger Brück endete seine Karriere von 301 Spielen und 68 erzielten Toren in Deutschland. Zum

Hans Weiner

entwickelte sich schnell zu einem Stammspieler, der zusammen mit Holger Brück die Berliner Hintermannschaft organisierte. Sein Bundesliga-Debüt gab er am 16.

Helmut Rombach

Team festspielen. Auch unter dessen Nachfolgern Werner Biskup und Holger Brück gehörte er zum Kern der Mannschaft. Am Saisonende hatte er mit acht Toren

Patrick Wolf (Fußballspieler, 1989)

blieb jedoch anfangs unter Trainer Christian Hock, dann unter Holger Brück und schließlich unter Uwe Wolf hinter den in sie gesetzten Erwartungen zurück, so

schließen Hinweis