• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Brooke Matt

Treffer im Web

Skunk Ape

in dem Film Skunk Ape!? von 2003 (Regie und Drehbuch: Greg und Matt Brookens) aufgegriffen. Außerdem spielt der Skunk Ape eine tragende Rolle in dem

US-Repräsentantenhaus: „Amtsenthebung Trumps möglich“

Matt Brooks, Direktor der Republican Jewish Coalition, sagte dem Blatt, dass er erfreut sei über das Ergebnis, weil die Republikaner ihre Mehrheit im US-Senat

Thrash Queen

Diane „Princess Die“ Frost und Matt Brooks gehörten der Metal-Szene in Manchester, New Hampshire an. Brooks spielte Gitarre in der Band Hunter. Da er bei einem

Freedom’s Watch

Ari Fleischer (ehemaliger Pressesprecher der Bush-Regierung), Gary Erlbaum und Matt Brooks unterstützt. Weitere Spender waren Sheldon Adelson und Richard Fox.

schließen Hinweis