• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Breitling Paul

Treffer aus Sozialen Netzen

Paul Breitling

Dortmund
Mehr

Treffer im Web

Wilhelm August von Breitling

wurde am 4. Januar 1835 in Gaildorf als erstes Kind von Paul Breitling (1798–1867) und Karoline Breitling (geb. Wucherer) geboren. Er wurde evangelisch

Willi Paul

FAUD-Leute in Kassel in Kontakt mit Paul: Herrmann Hannibal, Paul Breitling, Enno Wolf; mit weiterer Lit. Einzelnachweise Person des Anarchismus Autor Opfer

Schloss Göppingen

ersten Lebensjahre auf Schloss Göppingen, nachdem dessen Vater Paul Breitling (1798–1867) 1835 Oberamtsrichter in Göppingen wurde und mit seiner Familie eine

schließen Hinweis