• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Breil Andreas

Treffer aus Sozialen Netzen

Andreas Breil

Köln
Mehr

Andreas Breil-Wirth

Neuss
Mehr

Andreas Breil

Mehr

Treffer im Web

Der Veedelshausmeister | schäl-klick

Andreas Breil ist Hausmeister. Allerdings betreut er nicht ein Haus oder einen Wohnblock, sondern gleich ein ganzes Viertel. Seit Anfang März ist Breil der

schäl-klick | schäl-klick

und Rundgang mit Enes Biyik und dem Veedelshausmeister Andreas Breil, danach ab ins Lamäng zu Brigitte, ehe es weiter ging mit Daten und Visualisierungen. Hier

Ideenwerkstatt fürs Veedel: Die Kalkschmiede | schäl-klick

erneuert. Außerdem hat der Wohndialog mit dem Veedelshausmeister Andreas Breil einen echten Kümmerer eingesetzt. Was für einige Bewohner auch sehr wichtig war:

schließen Hinweis