• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Brass Vincent

Treffer im Web

Interview Muun Matratze - Menü

muun wurde Mitte 2014 von den beiden Studienfreunden Vincent Brass und Frederic Böert gegründet. muun hat sich zum Ziel gesetzt den Kauf von Schlafprodukten

Das Traum-Geschäft - Muun - YSSO

„Das ist Rotstift-Kampf, Discounterware, Dauer-Rabatte“, sagt Vincent Brass. Gemeinsam mit Frederic Böert hat er Muun im Herbst 2015 gegründet. Die beiden

Matratzen: Schlafen kannst du, wenn du cool bist | ZEIT Campus

, sagt auch Matratzenmann Vincent Brass gegenüber einer Start-up-Seite. Er ist ein Konkurrent von Casper und hat sich die Muun-Matratze ausgedacht. Bisher ist

So jung und schon Chef: Wenn Berufseinsteiger Firmen gründen - Karriere-News Süddeutsche.de

Teamgründungen", sagt Tobias Kollmann. So war es auch bei Vincent Brass und Frederic Böert, die gemeinsam hinter dem Unternehmen Muun stecken. Im Gegensatz zu

Luxus-Matratzen und Edel-Pyjamas - Schlafen wird jetzt Statussymbol - Stil - Süddeutsche.de

Geladen hatten Vincent Brass und Frederic Böert, die im Frühjahr 2015 gemeinsam Muun gegründet haben: ein Designunternehmen rund um das Thema Schlaf. Gefeiert

schließen Hinweis