• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Branz Tobias

Treffer aus Sozialen Netzen

Tobias Branz

Mehr

Treffer im Web

Jugendgottesdienst mit dem Bezirk Recklinghausen in Dorsten - Bezirk Dinslaken

ersten Jugendgottesdienst des Jahres 2018 besuchte Bezirksälteste Tobias Branz die Jugend, der Bezirke Dinslaken und Recklinghausen in der Gemeinde Dorsten.

Tabellenführer ist eine Nummer zu groß

den Einzeln wurde dann die Überlegenheit der Gastgeber deutlich. Tobias Branz hatte kein Chance im oberen Paarkreuz und verlor deutlich 0:3. Für den Ehrenpunkt

Knappe Niederlage für die "Zweite"

nach hartem Kampf wieder mit 3:2. Als dann im unteren Paarkreuz Tobias Branz ein spannendes 5-Satz-Spiel gewann, konnten die MJKler wieder zum Ausgleich

MJK III sammelt weiter Punkte

untermauerte damit seine guten Leistungen aus den letzten Wochen. Tobias Branz dagegen hatte ohne wirkliches Training keine Chance gegen den

schließen Hinweis